Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Mysteriös: Gruseliger Knochenfund vor Unispital

veröffentlicht am Mai 5, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

In Zürich wurde kürzlich ein gruseliger Fund gemacht. Eine Frau wollte einen kranken Verwandten im Unispital besuchen, als sie plötzlich auf Bauarbeiter stieß, die gerade dabei waren vor dem Eingang des Spitals etwas heraus zu schaufeln.

Weil sie ihre Neugier nicht unterdrücken konnte, fragte sie nach dem Grund und erfuhr, dass man eine Leiche gefunden hatte. Nach ihrem Besuch konnte die Dame noch beobachten, wie die Männer Knochen in zwei braune Säcke packten. Wie sich später herausstellte, handelte es sich bei den alten Knochen um einen archäologischen Fund. Im forensischen Institut sollen die mysteriösen Überreste jetzt genauer untersucht und beurteilt werden.

Das gerade vor einer Klinik, in der täglich viele Menschen sterben ein Leichnam ausgegraben wird, mag für den einen oder anderen gruselig erscheinen. Ob jedoch eine grauenvolle Geschichte oder doch nur eine plausible Erklärung dahinter stecken, wird spätestens nach der bevorstehenden Untersuchung klar.

blog.03.05.010.skelett



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Mia sagt:

    Was man manchmal so nach Jahren ausgräbt…

  2. daniel sagt:

    Und das vor einem Krankenhaus…

  3. lara sagt:

    Was mit der Leiche damals wohl passiert ist?

  4. Tim sagt:

    Da denkt man an erster Stelle an eine Leiche eines ehemaligen Patienten…

Beitrag kommentieren?