Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Skrupellose Grabschänderin: Wenn selbst Tote noch für ihre Taten büßen müssen

veröffentlicht am Mai 12, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Dass Rache nicht immer nur süß ist beweis folgender Fall, denn wer sich an Toten rächt, ist einfach nur feige. Eine Österreicherin zerstörte über einen längeren Zeitraum immer wieder das Grab einer Verstorbenen und das lediglich weil diese sie in Vergangenheit einmal beleidigt haben soll.

Wütend riss sie dabei Blumen aus der Erde und verunstaltete den Grabschmuck dermaßen, dass die Tochter der Toten schließlich eine versteckte Kamera am Grab installierte, um die unbekannte Zerstörerin endlich aufzuhalten. Das aufgenommene Beweismittel legte sie dann der Polizei vor, so dass die Täterin schließlich überführt werden konnte.

Sie wurde zu einer Geldstrafe und Schadensersatz verklagt und gab letztendlich alles zu.  Eine unheimliche Vorstellung, wenn das Grab einer geliebten Person beabsichtigt zur Zielscheibe eines brutalen Racheakts wird und sich die Betroffene nicht einmal mehr selbst dagegen wehren kann.

blog.11.05.010.grabstein



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?