Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Partyspiele

„Wickel die Mumie“ – der gruselige Spielspaß für Halloween-Partys

veröffentlicht am Mai 25, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Halloween Partyspiele

Heute gibt es wieder einen tollen Spieltipp für einen Halloweenabend von uns. Für dieses Spiel benötigen Sie lediglich mindestens 4 Mitspieler und ein paar Rollen Klopapier.

Zuerst einmal müssen Sie zwei Gruppen mit jeweils 2 Mitspielern bilden. In der Gruppe werden nun jeweils Mumie und Mumienwickler bestimmt. Und so funktioniert „Wickel die Mumie“: Die Mumie muss sich gerade hinstellen, die Füße stehen dabei dicht zusammen und die Hände müssen an den Seiten herabhängen. Die Aufgabe des Mumienwicklers ist es nun, seine Mumie so schnell wie nur möglich von Kopf bis Fuß in Toilettenpapier einzuwickeln.

Es darf natürlich keine freie Stelle mehr sichtbar sein und das Papier darf auch nicht reißen. Mit einer Stoppuhr wird nach dem Startsignal beobachtet, wer es nun schafft seine Mumie schneller einzuwickeln. Die beiden Mitspieler, bei denen die fertige Mumie zuerst steht, haben gewonnen.

blog.21.05.010.mumie



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?