Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Das Gruselkonzert: Michael Myers spielt „Halloween“ am Klavier

veröffentlicht am Juni 3, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Wer kennt sie nicht, die Pianomelodie aus dem Horror-FilmHalloween“, in dem der Serienkiller Michael Myers seinen Opfern mit einem großen Küchenmesser auflauert und sie schließlich tötet. Sein Markenzeichen ist eine weiße Maske, die er stets trägt.

Wer Michael Myers schon immer einmal selbst am Klavier spielen hören wollte hat nun die einmalige Gelegenheit dazu. Den Halloween-Song hat die Horror-Filmfigur jedenfalls voll drauf!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?