Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Partyspiele

Das lustige Spiel für eine gelungene Hexenparty

veröffentlicht am Juni 15, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Halloween Partyspiele

Für eine gelungene Hexenparty braucht man nicht nur eine passende Deko und die richtigen Snacks und Getränke, hier zählt vor allem die Unterhaltung der Kinder. Wir möchten Ihnen hierfür das ideale Spiel vorstellen, bei dem wirklich jedes Kind seinen Spaß haben wird.

Setzen Sie sich mit den Kindern im Kreis auf den Boden. Eins der Kinder ist nun ein verhexter Kater und muss in die Mitte des Kreises. Schleichend auf seinen vier Pfoten muss nun der Kater zu jedem Kind im Kreis gehen und bei jedem einzelnen, bei dem er stehenbleibt gaaanz jämmerlich miauen, dabei muss er versuchen mit verschiedenen Tönen und Gesichtsausdrücken Mitleid zu erlangen. Das jeweilige Kind, bei dem der Kater stehenbleibt muss diesem nun 3 Mal über den Kopf streicheln und dabei „Du armer kleiner schwarzer verhexter Kater“ sagen.

Wichtig ist es den Satz vollkommen ernst zu sagen, es darf unter keinen Umständen gegrinst und schon gar nicht gelacht werden. Schafft es das Kind ernst zu bleiben, muss der Kater zum nächsten Kind weiterziehen, kichert das Kind aber los, so wird der Kater von seinem Zauber erlöst und darf sich nun auch in den Kreis setzen. Das Kind das Lachen musste ist nun ein verzauberter Kater und muss sich wieder jemanden suchen der ihn erlöst.

blog-14-06-010-hexe



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Lena sagt:

    Echt super, plane auch ne Hexenparty mit meinen kleinen und werde gleich das Spiel ausprobieren…

  2. Hanna sagt:

    Dieses Spiel macht wirklich jedem Kind Spaß, wir spielen das jedes Jahr an Halloween…

Beitrag kommentieren?