Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Grusel-News: Erster deutscher Kornkreis der Saison in Hessen

veröffentlicht am Juni 6, 2010 von Schlitzer | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Das mysteriöse Phänomen der Kornkreise ist noch immer ungeklärt: Handelt es sich um Flashmob-artige Scherzaktionen oder um echte Botschaften außerirdischer Intelligenzen? So oder so sind Kornkreise saisongebunden: Kein Korn, kein Kreis.

Inzwischen ist die Zeit aber wieder gekommen, und es freut uns, vom ersten Kornkreis des Jahres berichten zu können. Der fragliche Kornkreis wurde vor kurzem im hessischen Zierenberg dokumentiert. Bei dem Muster handelt es sich um ein gleichseitiges Dreieck, das von einem Kreis umgeben ist. Was uns die Außerirdischen damit wohl mitteilen wollen?

Interessant ist zudem die Tatsache, dass dieser Kornkreis ausgerechnet im Tagungsort des Forums für Grenzwissenschaften und Kornkreise auftritt. Handelt es sich also nur um eine Fälschung, um auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen, oder haben die Außerirdischen inzwischen einfach nur verstanden, wo ihre Botschaften auf Gehör stoßen? Wir behalten die Kornkreise dieses Jahr jedenfalls besonders im Auge.

pfad-im-kornkreis, by Kecko, Flickr

Bildquelle: by Kecko, flickr


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?