Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselnews: Aufgespießter Kopf nach einem Balkon-Sturz

veröffentlicht am Juni 3, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Ein 21-Jähriger aus New York, wurde kürzlich Opfer eines schrecklichen Unfalls. Nach Angaben der Polizei, muss der junge Mann betrunken gewesen sein als er von einem Balkon stürzte.

Wie es dazu kam weiß keiner, jedenfalls stürzte der Mann aus dem dritten Stock eines Wohnhauses in Manhattan und kam dabei mehr als ungeschickt wieder auf. Der Schlagzeuger einer Band, spießte sich bei seinem Sturz einen Teil der Balkonumrandung des darunterliegenden Balkons in den Kopf. Als die Einsatzkräfte zur Stelle waren, mussten sie den Verletzten zuerst einmal mit einer Elektro-Säge befreien. Momentan liegt der Mann noch in einem Krankenhaus, in dem sein Zustand als sehr kritisch eingestuft wurde.

blog-02-06-010-aufgespießter kopf



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Talle sagt:

    Warte, Warte, Warte.
    Der Typ spießt sich den Kopf auf und LEBT dann noch?!

Beitrag kommentieren?