Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselnews: Blitzeinschlag verhindert Verlobung eines Paares

veröffentlicht am Juni 10, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Das Leben kann manchmal so ungerecht sein. Ein Paar, das sich in den USA unter romantischer Atmosphäre verloben wollte, wurde durch die kraftvolle Naturgewalt unerwartet aus dem Leben geschieden.

Vor der malerischen Bergkulisse der Appalachen in North Carolina, wollte der 30-Jährige Richard Butler um die Hand seiner Freundin Bethany Lott anhalten, doch soweit kam es überhaupt nicht. Bis auf die Bergspitze entführte der Amerikaner seine 25-Jährige Liebste, um ihr dann endlich die Frage aller Fragen zu stellen, nämlich ob sie ihn heiraten möge. Leider kam es jedoch niemals dazu, denn das Paar wurde zu ihrem Unglück von einem Blitz getroffen.

Die zukünftige Braut überlebte den tragischen Blitzeinschlag nicht, Butler kam mit Verbrennungen dritten Grades davon. Bethanys letzten Worte sollen „Schau, wie schön es hier ist“ gewesen sein.

blog-10-06-010-brandwunde



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?