Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselnews: Falsch beerdigte Soldaten auf amerikanischem Nationalfriedhof

veröffentlicht am Juni 13, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Die Zustände auf dem amerikanischen Nationalfriedhof Arlington (Washington) sind mehr als gruselig. Einst gefallene Soldaten liegen hier teilweise in den falschen Grabstätten, falsche Grabsteine wurden hier aufgestellt und sogar Leichen wurden hier einfach übereinandergestapelt.

Rund 200 Fälle sollen auf dem Friedhof bereits aufgedeckt worden sein, bei denen derartige Schlampereien verursacht worden sind. Als Grund für das Chaos wurde ein veraltetes Register-System angegeben. Die verunstalteten Ruhestätten sollen eigentlich in ihrer 150-jährigen Geschichte über 300.000 Soldaten die letze Ehre erweisen. Wie viele Leichen nun tatsächlich in den falschen Grabstätten liegen, kann man nicht mehr sagen.

blog-11-06-010-grab



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?