Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Gruselnews: Kreisendes Flugobjekt über dem Vatikan in Italien

veröffentlicht am Juni 14, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Und wieder einmal wurde ein UFO gesichtet. Diese Mal waren drei italienische Soldaten Zeugen dieses Phänomens. Die Männer des 17. Flugabwehrregiments in Sabaudia waren zur Zeit des paranormalen Geschehens zur Sicherung der US-Botschaft im Vatikan zuständig, als sie plötzlich drei kreisende Lichtpunkte über dem Vatikan entdeckten.

Das vermeintliche UFO bewegte sich in etwa 100 Metern Höhe, ohne dabei jegliche Geräusche von sich zu geben. Die Männer erzählten außerdem, dass das fliegende Objekt für kurze Momente unsichtbar erschien und mehrmals die Höhe wechselte. Anfangs dachten die drei Beobachter, dass sich lediglich drei Lichter in Delta-Formation bewegen würden, doch dann sah das geheimnisvolle Etwas doch wie ein dreieckiges Schiff mit Lichtern an den Ecken aus. Das Flugobjekt, das irgendwann wieder lautlos verschwand, löst derzeit weltweite Diskussionen aus. In Italien war auch noch wenige Tage vorher ein Kornkreis erschienen, das darauf hindeuten könnte das Außerirdische durch diese Symbole versuchen würden mit den Menschen zu kommunizieren.

Was nun tatsächlich über dem Vatikan kreiste wird wohl erstmals ein Rätsel bleiben, wer sich jedoch selbst ein Bild des Phänomens machen möchte, kann sich folgendes Video, das von einem der Männer mit dem Handy aufgenommen wurde ansehen.

blog-14-06-010-alien



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Gregor sagt:

    Soso, hat der Papst mal wieder nach Hause telefoniert?

  2. Crow Girl sagt:

    Endlich folgen auf Kornkreise auch mal tatsächliche UFO-Sichtungen!

  3. Hanna sagt:

    Also ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen…

Beitrag kommentieren?