Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Gruselnews: Stromloses Radio spielt mysteröse Reden und Musik

veröffentlicht am Juni 9, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

In Schottland sorgt derzeit ein altes Radio für unerklärliche Phänomene. Dass es in der ehemaligen Royal Air Force Base in Montrose, die heute lediglich als ein Weltkriegsmuseum genutzt wird, schon des Öfteren zu paranormalen Vorkommnissen wie unerklärlichen Geräuschen oder geisterhaften Erscheinungen gekommen ist, ist keine Neuheit, doch das mysteriöse Radio stellt Skeptiker ganz besonders vor ein Rätsel.

Das etwa 60 Jahre alte Radio von der britischen MarkePye“ spielt immer wieder aus unerklärlichen Gründen Reden von Winston Churchill oder Musik von Glen Miller. Das wäre nicht besonders ungewöhnlich, doch das Radio ist an keine Stromversorgung angeschlossen, so dass es eigentlich überhaupt nicht in der Lage sein durfte überhaupt in Betrieb zu sein. Die mysteriösen Übertragungen stellen sich laut mehrerer Augen- und Ohrenzeugen zu unregelmäßigen Zeiten ein, können dann jedoch bis zu einer halben Stunde lang andauern. Auch wenn bereits mehrere Techniker und Skeptiker das unglaubliche Phänomen untersuchten, so gelang es bisher noch keinem eine Erklärung für das gespenstische Geschehen zu finden.

Weil das Gerät jedoch nicht einmal mit Strom versorgt wird, ist es unmöglich herauszufinden woher die Sendungen kommen könnten. Auch das Öffnen des Radios lieferte bisher keine brauchbaren Informationen denn außer Spinnweben, befand sich nichts Besonderes in dem Gerät. Tja, auch wenn momentan noch nicht aufgeklärt werden kann, woher die mysteriösen Phänomene kommen, so gilt dieses Radio bestimmt bereits jetzt schon als gruseligster Röhrenrundfunkempfänger.

blog-09-06-010-geist



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?