Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselnews: Teenager grillt seinen Hamster in der Mikrowelle

veröffentlicht am Juni 15, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Ja, auch Teenager können besonders grausam sein. Ein 16-Jähriger Engländer wurde jetzt zu vier Monaten Jugendknast verurteilt weil er seinen Hamster in der Mikrowelle grillte. Die Eltern des Angeklagten saßen während der schrecklichen Tat im Wohnzimmer, als plötzlich ein Geschrei aus der Küche ertönte.

Zwei der drei Söhne stürmten kurze Zeit später ins Wohnzimmer und sagten, dass ihr älterer Bruder gerade den Hamster in der Mikrowelle gegrillt hätte. Das ein Jahr alte Hamsterweibchen überlebte schwer verletzt und wurde so in ihren Käfig zurückgesetzt. Die Familie ließ den armen verletzten Hamster in seinem Käfig leiden, erst als ein Freund der Mutter den Tierarzt anrief, kam die grauenvolle Tierquälerei ans Licht. Nach einer ärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass sich das Tier in einer solch schlechten Verfassung befand, dass es schließlich eingeschläfert werden musste. Ein Hinterbein des Nagetieres war bis auf das Skelett verbrannt, lediglich kleine Hautfetzen hingen noch daran.

Die Richterin war schockiert über die Qualen, die das Tier über sich ergehen lassen musste und erteilte dem brutalen Tierquäler neben der vier Monatigen Jugendstrafe auch ein vier Jähriges Haustierverbot.

blog-16-06-010-zombiemaske



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Derwisch69 sagt:

    Grausig, was manche hirnlose Jugendliche so verbrechen. Echt schlimm

  2. Hanna sagt:

    Wie krank ist das denn?

  3. Michelle sagt:

    ach du scheiße !!
    wenn ich von sawas grausamen höre wird mir wirklich schlecht..!
    was für kleine, verwöhnte bälger machen denn bitte sowas !?
    Lassen das arme tier leiden !
    Wer sowas macht ist nicht besser als als ein tier und sollte genau das gleiche erleben mussen !
    Wen das jemand aus meiner Umgebung machen würde, wäre ich die erste die demjenigen die augen auskratzt…

  4. Sergelein sagt:

    Ich kriege echt einen extremen Würgereiz wenn ich sowas lese ich verabscheue Tierquällerei abgrundtief!!
    Vorallem wenns ein so absolut wehrloses Tier ist!
    Es gibt da so ein schönes Sprichwort “ Wenn der Mensch denkt das ein Tier nicht fühlt , fühlt das Tier das der Mensch nicht denkt“.
    Gut schonmal das dieses kranke schwein ne Strafe bekommen hat , hätte aber stärker ausfallen können meiner Meinung nach. Naja zumindest besser als in Deutschland hier sind Tiere ja nichts wert…und wenns einer hier tut wärs den Leuten egal oder aller höchstens ne kleine Geldstrafe fällig tze…

Beitrag kommentieren?