Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselnews: Tödliche Schüsse während Live-Radio-Interview

veröffentlicht am Juni 2, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Ein äußerst schrecklicher Vorfall ereignete sich kürzlich in Brasilien, als ein Polizist während eines Radio-Interviews erschossen wurde.

Der Beamte Clayton L. war gerade mit seiner Frau im Auto unterwegs als die beiden am Straßenrand Halt machten, damit der Polizist per Handy ein Radiointerview geben konnte. Bei dem Live-Gespräch von „Rádio Lider FM“, sprach Clayton L. mit einem Journalisten über die Sicherheit in der Stadt, als plötzlich im Hintergrund Schüsse fielen. Der schockierte Journalist konnte noch hören, wie die Frau „Oh, mein Gott. Mein Gott im Himmel. Hilfe“ schrie, alle Hörer des Senders konnten die schrecklichen Hilferufe live mithören. Während der laufenden Sendung bat der verzweifelte Radioreporter noch um Hilfe, er hatte bemerkt, dass etwas Ernstes geschehen war und rief immer wieder „Achtung, Achtung, Polizei!“.

Wie später bekannt wurde wurden die tödlichen Schüsse auf den Beamten von zwei Männern abgefeuert, die Frau, die als Beifahrerin im Auto saß blieb dabei wie durch ein Wunder unverletzt. Statt einem Interview, bei dem über die Maßnahmen der Polizei gegen Drogenhandel diskutiert werden sollte, bekamen die Hörer einen Live-Mord zu hören.

blog-02-06-010-schusswunde



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?