Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselnews: Unheimliche Geistererscheinung im englischen Pub

veröffentlicht am Juni 4, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

In einem englischen Pub sorgen derzeit paranormale Ereignisse für Gesprächsstoff. Augenzeugen berichteten von unheimlichen Spukphänomenen, die sogar mit einer Überwachungskamera festgehalten wurden.

Das schaurige Geistervideo zeigt wie Gäste des Pubs sich unterhalten, als sich  plötzlich an einem der Nebentische ein Pint-Glas bewegt und schließlich vom Tisch fällt. Die Anwesenden sind sichtlich erschrocken und wissen nicht was um sie herum passiert, selbst der Pub-Manager ist über das übersinnliche Ereignis erstaunt.

Laut einer Legende sollen in dem Pub die Geister einiger Kinder herum spuken, die dort während eines Feuers ums Leben gekommen sein sollen. An der jeweiligen Stelle, an der das Glas umgefallen ist, soll das Kindermädchen mit den Kindern gesessen haben. Die Geistererscheinungen sollen ab dem Moment zugenommen haben, seitdem der Pub von Mark und Samantha übernommen wurde. Selbst Angestellte des Pubs berichteten davon, mysteriöse Schritte im Keller des Gasthauses gehört zu haben, obwohl zu dem Zeitpunkt niemand im Haus anwesend war.

Nach den gespenstischen Geschehnissen, wollen jetzt Untersucher von GAPS mithilfe modernster Technologien untersuchen, on in dem Pub tatsächlich Geister ihr Unwesen treiben.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Raphael Ghostangel sagt:

    Man stellt sich als erstes die Frage, warum stellt der da ein leeres Glas hin? Dann zuckt der Arm des zweiten Typen von rechts genau in dem Moment als das Glas fällt. Und, oh Wunder, er springt gleich auf. Vielleicht ist das der Neffe des Pächters und die wollen ihren Pub interessant machen.

    Egal wie man es aber betrachtet: die haben es geschafft. Die Aufmerksamkeit der Geisterjäger haben sie…

Beitrag kommentieren?