Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Unheimliche Natur

Bestialischer Leichengestank bei der Hochzeit

veröffentlicht am Juli 28, 2010 von John Doe | abgelegt unter Unheimliche Natur

Den schönsten Tag im Leben hatte sich die Braut sicherlich auch ein wenig anders vorgestellt. So war doch alles so schön geplant und mit dem Naturwissenschaftlichen Museum in Houston / Texas ein außergewöhnlicher, wie schöner Heiratsort gefunden worden.

Doch das Ehepaar hatte die Rechnung ohne die dort beheimatete Titanenwurz gemacht. Die am schlimmsten stinkende Pflanze auf diesem Planeten! Die in ihrer Heimat Indonesien auch Aasblume oder Leichenblume genannte Pflanze hatte eine Größe von 2 Metern und sollte eigentlich schon 14 Tage früher blühen. Denn nur zur Blütezeit versprüht sie die entsetzlichen Gerüche… Dumm gelaufen…

Zumindest im Sumatra Regenwald stehen Käfer auf die ekelhaften Düfte…. Na dann… Wohl bekommt’s 😉

Hierzu empfiehlt der Musik-Gourmet des Hauses: Killing Joke – Love Like Blood



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?