Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Gewinnspiele

Gewinnspiel: Frankenstein als Gruselkabinett-Hörbuch

veröffentlicht am Juli 6, 2010 von Schlitzer | abgelegt unter Halloween Gewinnspiele

Unter den Klassikern der Horror-Literatur belegt „Frankenstein oder Der moderne Prometheus“ fast überall Spitzenplätze in den Ranglisten. Die Geschichte von einem verrückten Wissenschaftler, der sich daran macht, künstliches Leben zu schaffen, wurde ursprünglich anonym veröffentlicht, doch inzwischen hat der Name der Autorin weltweiten Ruhm erlangt. Die Handlung der Geschichte wurde von Hollywood und anderen Werken der Populärkultur wiederholt aufgegriffen und ist vor allem in der Science-Fiction ein beliebtes Motiv.

Wer die Geschichte noch nicht kennt, sollte dies schleunigst nachholen. Doch wie das so ist, in unserer hektischen Welt, ist es immer schwieriger, die Zeit zu finden, ein Buch in die Hand zu nehmen. Hier kommen die Hörbücher der Gruselkabinett-Reihe den geschäftigen Horror-Fans gerade recht. Klassische Horror-Literatur von H.P. Lovecraft über Bram Stoker bis Oscar Wilde finden hier eine hochwertige Aufbereitung als Audio-CD.

Wir freuen uns, Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Gruseldinner das zweiteilige Frankenstein-Hörspiel aus der Gruselkabinett-Reihe – mit vielen bekannten Synchronstimmen, unter anderem von Sean Connery, Al Pacino und Colin Farrell – in einem Gewinnspiel präsentieren zu können. Ein glücklicher Gewinner bekommt diesen Klassiker frei Haus – so er denn unsere Gewinn-Frage knacken kann!

Wer hat „Frankenstein“ geschrieben: Mary W. Shelley, Bram Stoker oder Edgar Allen Poe? Die Antwort einfach per E-Mail (Betreff: Gruseldinner-Gewinnspiel) an uns schicken. Teilnahmeschluß ist der 31. Juli 2010. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Billy sagt:

    Saugeiles Hörspiel. Kann ich nur empfehlen 😉 Bei dem Gewinnspiel muss man mitmachen…

  2. Gogi sagt:

    Wow! Gruseldinner ist ja mal ne geniale Idee. Kommt in die Richtung auch noch ein Gewinnspiel?

  3. Yvonne sagt:

    Noch bin ich nicht so für Grusel und Horror, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Beitrag kommentieren?