Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grauenvoll: Herzkranke Frau erschreckt sich zu Tode!

veröffentlicht am Juli 3, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Jeder kennt die Redewendung „ich habe mich zu Tode erschrocken“. In Krefeld ereignete sich vor wenigen Tagen ein grauenvoller Vorfall, bei dem sich eine Frau tatsächlich zu Tode erschrak.

Ein Rentner wollte sich an seiner 48-Jährigen Nachbarin rächen, da diese ihm angeblich noch Geld schuldete. Der Mann beauftragte schließlich drei Männer, die die Fensterscheibe im Wohnzimmer der Dame mit Steinen bewerfen sollten. Gesagt getan, folterten die Männer schließlich die Fensterscheibe der herzkranken Frau und hinterließen an einem der Steine einen Zettel mit der die Nachricht „das war erst der Anfang!“. Das Opfer erschrak jedoch bei der schrecklichen Tat so sehr, dass es nur wenige Tage später an Herzversagen starb.

blog-02-07-010-geist



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Michelle sagt:

    arme frau…sowas kann man auch anders lösen!

Beitrag kommentieren?