Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Gruseldinner: Ein kulinarisches Erlebnis der unheimlichen Art

veröffentlicht am Juli 29, 2010 von Schlitzer | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Von Krimidinnern hat man ja vielleicht schon gehört – aber diese langweiligen Appetithäppchen können einem ausgewachsenen Gruseldinner nicht das Wasser reichen! Diese Events, die überall in Deutschland gastieren, bieten ein Vier-Gänge-Menü mit schauriger Abendunterhaltung.

Dank dem abwechslungsreichen Spielplan gibt es auch ständig Neues zu erleben. So gibt es Themenabende zu „Dracula“, „Die Experimente des Dr. Frankenstein“ und „Jack the Ripper“, die jeweils ein eigenes Programm bieten. Dabei wird auch das Publikum aktiv eingebunden, so es das denn wünscht – ob nun bei Frankensteins Experimenten oder Sadie van Helsings Nachforschungen. Zwischen den Szenen wird das Essen gereicht, so dass ein eventuelles Knurren garantiert nicht aus der Magengegend kommt.

Die Gruseldinner finden in vielen Orten in Deutschland statt – werfen Sie einfach einen Blick auf den Spielplan, um eine Veranstaltung in Ihrer Nähe zu finden. Auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis, das es sich zu besuchen lohnt. Alternativ lassen sich aber auch Walking Acts für eigene Veranstaltungen buchen, die den Event wahrhaft einzigartig gestalten.

Frankenstein-Hauptmotiv_klein



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?