Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor

Kannibalen-Witz des Tages: Tod durch Hubba Bubba

veröffentlicht am Juli 21, 2010 von John Doe | abgelegt unter Schwarzer Humor

Zwei Forscher haben sich im Urwald verirrt. Plötzlich sind sie von Eingeborenen umringt. Sie werden gefesselt und in das Lager der Eingeborenen gebracht. Dort steht ein Kessel mit kochendem Wasser auf einem großen Feuer. Der Häuptling tritt auf die beiden Forscher zu und fragt: „Tod oder Hubba Bubba?“
Nun die Forscher denken sich: Was auch immer Hubba Bubba ist, es ist wahrscheinlich besser als Tod. So entscheiden sie sich für Hubba Bubba.

Alle Männer des Dorfes reihen sich nun hintereinander auf und vernaschen die Forscher der Reihe nach. Am nächsten Morgen werden sie freigelassen.
Die Männer irren drei weitere Tage durch den Urwald, bis sie auf ein anderes Eingeborenendorf stoßen. Das selbe Spiel beginnt von vorn. Der Häuptling fragt: „Tod oder Hubba Bubba?“ Die beiden sagen sich: „So schlimm war es ja nicht und sterben wollen wir ja noch nicht.“ Also Hubba Bubba. Wieder werden sie von allen Männern des Dorfes durchgezogen und am nächsten Morgen freigelassen.

Nach zwei weiteren Tagen des planlosen Herumirrens treffen sie auf das dritte Dorf. Und wieder die Frage: „Tod oder Hubba Bubba.“
Da die Männer inzwischen keine Lust mehr haben ständig herumzuirren und vernascht zu werden, entscheiden sie sich diesmal für den Tod.
Der Häuptling überlegt einen Moment und entscheidet dann: „Tod durch Hubba Bubba!!!“



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Megge sagt:

    Naja, für manche die schönste Art zu sterben 😉 Geiler Witz!

Beitrag kommentieren?