Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Seltsame Todesarten

Kuriose Todesarten: Mann will angeschossen werden und wird erschossen

veröffentlicht am Juli 19, 2010 von John Doe | abgelegt unter Seltsame Todesarten

So bescheuert die Überschrift klingt, so traurig ist sie im eigentlichen Sinne. Man kann quasi von einer Verzweiflungstat eines verstossenen Vaters sprechen. Inwieweit der Getötete selber schuld war, liegt ausserhalb unserer Urteilskraft. Dass bei dieser Geschichte aber einiges falsch gelaufen ist: das sind traurige Fakten, die wie ein Halloween Streich klingen, aber niemals einer sind… Doch der Reihe nach…

Ein 20-Jahre junger Texaner aus Dallas hatte vor Gericht das Sorgerecht für seinen 3-jährigen Sohn an seine Ex-Frau verloren, woraufhin für ihn die Welt zusammenbrach. Dazu war er wegen mehrerer schwerer Verbrechen vorbestraft und seine Frau neu verheiratet, was seine Chancen weiter schmälerte. Also entwickelte er den heimtückischen, wie idiotisch-genialen Plan: er wollte sich anschießen lassen und die Schuld dafür dem neuen Mann seiner Ex-Frau geben. Somit hätte er auf einen Schlag die Karten in der Hand, da er so für das zuständige Sorgerechtsgericht das „geringere Übel“ darstellen würde, als ein Stiefvater, der zur Waffe greift und schießt…

Gesagt, getan. Ein ebenfalls 20-jähriger Kumpel von ihm sollte helfen den Plan umzusetzen! Er sollte ihm einen Streifschuss am Arm verpassen, was aber misslang, da der (ebenfalls vorbestrafte) Kleinkriminelle kein guter Schütze war. Sein um’s Sorgerecht kämpfender Kumpel war jedenfalls sofort tot, da in der Schuss tödlich verletzte…

schuss-wunde



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Karla Kolumna sagt:

    Verzweiflung hin, Verzweiflung her! Wenn der Typ und sein Kumpel überhaupt einen Schulabschluss haben / hatten, dann würde mich das sehr wundern. Der eine braucht ihn eh nicht mehr und der andere hat jetzt ziemlich viel Zeit dafür hinter Gitter…

  2. Megge sagt:

    Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen…

  3. Lucina sagt:

    So ein Idiot ! Bei mir hat auch meine Mutti das Sorgerecht , aber mein Vater wäre NIE auf so eine dumme Idee gekommen !

  4. Mac sagt:

    Ist doch normal das wenn man seinen 3 jährigen Sohn verliert alles tut um in wieder zu kriegen

Beitrag kommentieren?