Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Mysteriös: Kinobesucher stirbt während des neuen Twilight-Films

veröffentlicht am Juli 8, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Ein äußerst mysteriöser Todesfall ereignete sich kürzlich in einem neuseeländischen Kino. Unzählige Kinobesucher stürzten sich dort am vergangenen Sonntag ins Kino um sich den neuen Twilight-Teil anzusehen. Als der Film zu Ende war und die Besucher das Kino verlassen hatten,  bemerkten plötzlich zwei Kinomitarbeiter, dass noch ein Besucher regungslos auf dem Kinosessel saß.

Die Männer verständigten die Polizei und bereist kurze Zeit später konnte festgestellt werden, dass der 23-Jährige aufgefundene tot war. Das mysteriöse an der ganzen Geschichte ist jedoch, dass bisher nicht aufgeklärt werden konnte woran der junge Mann gestorben sein konnte. Nach Angaben des Kinos wurde er um 20:20 Uhr, mit nach vorne gesacktem Körper im Sitz vorgefunden.

Bislang besteht die Annahme, dass der verstorbene alleine zur Vorstellung gekommen war. Eine angeordnete Autopsie soll  nun eine Antwort auf den mysteriösen Tod des Kinogastes finden.

blog-08-07-010-tod-maske



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.