Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Mysteriöser Bootsfund unter den Trümmern der World Trade Center

veröffentlicht am Juli 23, 2010 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News

Als würden die zwei eingestürzten Türme des World Trade Center nicht schon für genügend Verschwörungstheorien und Emotionswellen sorgen, jetzt wurde auch noch in der Baustelle ein 200 Jahre altes Segelschiff entdeckt!

Ca. 9 Meter unterhalb der Grabkante der Großbaustelle fanden Bauarbeiter die noch 9 Meter langen Überreste des Segelschiffes. Der zur Hilfe gerufene Archäologe Michael Pappalardo erklärte gegenüber der New York Times, dass er vermute, dass das Segelschiff früher sicherlich 2-3 Mal so lang war und vermutlich absichtlich an der Stelle versenkt worden war, da für die Erweiterung der Küstenlinie von Manhattan im 18 Jahrhundert Unmengen an Füllmaterial benötigt wurden. Und zu dieser Füllmenge zählte wohl auch dieses mysteriöse Schiff

Die Fundstelle wurde seinerzeit beim Bau der ursprünglichen Twin Towers nicht angerührt. Das Schiff hat also mehr als 200 Jahre ungestört unter der Erde verbracht. Bis der 11. September 2001 das Grauen über New York brachte…

schiff-sturm



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?