Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Schaurig: Nackte Leiche im Kofferraum eines Polizisten gefunden

veröffentlicht am Juli 6, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Ein unheimliches Rätsel sorgt seit Samstag in Sachsen Anhalt bei Dolle für Diskussionen. Dort starben bei einem Verkehrsunfall der Unfallverursacher sowie der Unfallgegner, gerätselt wird jedoch über eine weibliche Leiche, die sich im Kofferraum des Unfallverursachers befand.

Nach weiteren Untersuchungen konnte mittlerweile festgestellt werden, dass es sich bei dem Unfallfahrer um einen 59-Jährigen Polizisten handelte und die nackte Leiche in seinem Kofferraum ersten Vermutungen zufolge seine 55-Jährige Frau sein könnte. Der unbekleidete Frauenleichnam wies mehrere Verletzungen auf und muss wohl schon vor dem Autounfall tot gewesen sein. Doch warum kutschiert ein Polizist seine tote, nackte Frau im Kofferraum seines Autos herum? Was ist wirklich passiert? Hat der Beamte vielleicht seine Frau ermordet und wollte die Leiche an jenem Tag entsorgen? Bei dem Gedanken kriegen jetzt wohl die meisten eine Gänsehaut.

Doch raten hin oder her, eine Obduktion soll schon bald Klarheit darüber schaffen, auf welche Art und Weise die Frau wirklich ums Leben gekommen ist. Eine Hausuntersuchung wurde bereits bei dem toten Verdächtigen durchgeführt, nur schwieg  die Polizei bislang über die Ergebnisse.

blog-06-07-010-frauenkopf



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?