Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Spuk oder Fake: Angeblich beweishafte Geistererscheinungen auf Band

veröffentlicht am Juli 31, 2010 von John Doe | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Geisterwissenschaft ist in der Tat eine Wissenschaft für sich. Auch wenn man diese nicht mit Verschwörungstheoretikern in Verbindung bringen kann, so ist die Denke irgendwie eine ähnlich gestrickte. Hier haben wir bei youtube einen Film gefunden, der von sich selbst behauptet die besten Amateur-Geisteraufnahmen zu präsentieren.

Nun, gleich vorweg: uns hat dies nicht sonderlich überzeugt. Irgendwie wirkt alles inszeniert und schreit ganz laut nach Angelschnur. Aber bitte machen Sie sich selbst ein Bild. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall! Doch irgendwie bekommen wir immer mehr das Gefühl, dass die einzig echten Geister nur an Halloween spuken 😉



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Christian sagt:

    Also wenn ich das Video genau ansehe sehe ich da was
    noch ganz am Anfang als dann steht 5 Minuten Später
    noch paar Sekunden warten und dann wenn man genau zuschaut sieht mann was am Fenster das rein kommt !!

  2. Christian sagt:

    Okay es sieht wirklich Gruselig aus
    also es gibt schon mehrere Probleme mit so gruslige video sowas hab ich doch schon mal gesehen ….

Beitrag kommentieren?