Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Erschreckender Vorfall: Bräutigam erschießt drei Gäste auf seiner Hochzeit

veröffentlicht am August 10, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Die eigene Hochzeit sollte eigentlich für jeden persönlich zu einen der schönsten Erinnerungen zählen. Was sich jedoch kürzlich während einer Trauung in der Türkei ereignete ist alles andere als eine schöne Erinnerung.

In der Türkei zählen sogenannte Freudenschüsse bei einer Hochzeit zu einer weitverbreiteten Tradition, bei der schon einige tödliche Unglücke passierten. Bei der kürzlich stattgefundenen Hochzeit, die in einem Dorf im Südosten der Türkei gefeiert wurde, ereignete sich nun ein weiterer tragischer Unglücksfall. Auch dieser Bräutigam wollte lediglich ein paar Freudenschüsse mit einem Maschinengewehr abfeuern und traf dabei versehentlich drei anwesende Menschen. Schnell habe er über die Waffe die Kontrolle verloren und erschoss dabei seinen Vater und zwei Tanten.

So wurde aus einer wundervollen familiären Veranstaltung ein grauenvoller Albtraum, den der Bräutigam sicherlich nicht mehr so schnell vergessen wird. Seine Flitterwochen kann jetzt der frisch vermählte nämlich hinter Gittern verbringen.

blog-09-08-010-hängedeko-brautpaar



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?