Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Gefallener Engel in Spanien?

veröffentlicht am August 20, 2010 von DigestedGhoul | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

In Spanien hat sich vor nicht allzu langer Zeit etwas äußerst mysteriöses abgespielt. Mehrere Männer, ausgestattet mit einer nachtfähigen Videokamera, entdeckten ein undeutbares Schauspiel am nächtlichen Himmel und versuchten diesem auf den Grund zu gehen. Auf ihrer Suche ganz im „Blair Witch Project“-Stil begeben sie sich durch einen Wald und folgen den Geräuschen und Gefühlen, die sie haben. Sie kommen ihrem Ziel näher, tasten sich mit der Kamera langsam näher heran bis sie erkennen können was dort vor ihnen liegt… dann bleibt ihnen nur noch die Flucht.

Handelt es sich bei diesem Wesen um einen gefallenen Engel? Einen Schützling des Himmels, ausgestoßen vom Paradies? Sind das die Kreaturen, die so schön in der Bibel beschrieben wurden oder war es doch ein Dämon aus der Unterwelt? Diese Frage wird wohl offen bleiben. Nur das mulmige Gefühl bleibt und die Erinnerungen der Männer an diese eine Nacht…



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?