Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor

Gelungener Halloween-Scherz: Timmy, der regungslose Trick-or-Treater

veröffentlicht am August 15, 2010 von Schlitzer | abgelegt unter Schwarzer Humor

Es ist Halloween, es klingelt an der Tür und natürlich steht erwartungsvoll ein Kind mit offener Tüte davor. Pflichtbewusst wirft man einige Süßigkeiten hinein … aber bekommt ein zunehmend schlechtes Gefühl. Nicht nur bedankt sich der kleine Rüpel nicht … nein, er rührt sich nicht einmal. Wie in Leichenstarre verharrt er vor der Tür, seine Tüte weiterhin aufgespannt … will er wirklich noch mehr? Oder ist er überhaupt menschlich?

Der kleine Timmy ist in Wirklichkeit natürlich nur ein Dummy. Aber die Reaktion der Bescherzten zeigt, dass das nicht offensichtlich ist – minutenlang rätseln sie und fürchten sich. Ein wirklich gelungener Halloween-Scherz, wie man ihn hierzulande auch ruhig öfter sehen könnte!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Michelle sagt:

    Haha, wirklich gut !
    Mal sehen ob ich meine Freundin überreden kann sowas auch zu machen :D:D

  2. Anna-Maria sagt:

    Lol…
    Das müsste eine echte Person machen und dann wenn die anderen auf einen zu gehen und sie anstuppst, schreien und wegrennen XDDDDD

Beitrag kommentieren?