Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Gewinnspiele

Gewinnspiel: Die Vampir-Hörbuch-Neuerscheinung Die Radleys

veröffentlicht am August 9, 2010 von Schlitzer | abgelegt unter Halloween Gewinnspiele

Vampir-Geschichten begeistern und verängstigen die Menschen schon seit Jahrhunderten. Und dennoch haben sie nichts an ihrem Reiz verloren. Ein solch althergebrachtes Erfolgsrezept zieht natürlich auch viele Parodien und Satiren an. Auch darunter gibt es einige gute, aber dafür umso mehr schlechte. Die Radleys von Matt Haig gehört definitiv zu ersteren.

Der schaurig-schöne Vampir-Roman erzählt von der gleichnamigen Familie mit zwei Kindern – die noch nichts vom Familien-Geheimnis wissen. Dementsprechend bleiben viele Fragen für sie ungeklärt: Warum reagieren alle Mitglieder der Familie allergisch auf thailändisches Essen? Warum kann Papi nachts nicht schlafen? Warum nehmen alle Tiere vor uns Reißaus? Und warum gibt es immer nur blutiges Fleisch?

Die Antworten auf all diese Fragen liefert das diesen Monat bei Lübbe Audio erscheinende Hörbuch zum Roman. Ein unheimliches Vergnügen für die Ohren und ein Muss für alle Grusel-Fans!

Die Gruselfabrik verlost zusammen mit dem Gruseldinner ein Exemplar dieser brandheißen Neuerscheinung. Dafür muss nur folgende Gewinnfrage beantwortet werden: Wogegen ist ein Vampir allergisch? Knoblauch, Sellerie oder Paprika? Die Antwort bitte per E-Mail (Betreff: Gruseldinner-Gewinnspiel) an uns senden. Teilnahmeschluss ist der 31. August. Der Rechtsweg ist immer noch ausgeschlossen.

Nun zum Gewinner unserer letzten Gewinnspiels: Über ein zweiteiliges Frankenstein-Hörbuch darf sich Axel Singe aus Wallsbüll freuen! Wir gratulieren! 🙂



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. nicole sagt:

    ich finde alles super wenn es um vampire geht.

Beitrag kommentieren?