Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Partythemen

Halloween Sounds Teil 2: The Creepshow – The Garden

veröffentlicht am August 4, 2010 von John Doe | abgelegt unter Halloween Partythemen

The Creepshow sind großartig – gigantisch – kultig – einfach brillant! Jedes Mitglied der Horror-Pop-Punk-A-Billy aus Burlington / Ontario in Kanada ist ein Unikat für sich. Angefangen von der ehemaligen Sängerin Hellcat (in ‚The Garden‘ noch zu sehen), über ihre Schwester Sarah ‚Sin‘ Blackwood, die Hellcat nach während und nach deren Schwangerschaft am Gesang ablöste (und mittlerweile eine wundervolle Solo-Platte nach der nächsten raushaut – Hellcat macht übrigens auch wieder Musik: Hellcat and the Prowl), weiter zum megakultigen Tastenhauer Kristian „the Reverend McGinty“ Rowles, zu dem Basstier Sean „Sickboy“ McNab (Kontrabass mit Totenkopflauf!!!) und Schlagzeugmonster Matt „Pomade“ Gee. Diese Band lebt, atmet und duftet nach Psychobilly und Horror-Punk. Einsteigen und geniessen lautet hier die Devise…

Wir lieben ‚The Creepshow‚. Absolute Empfehlung ist deswegen: ‚Sell Your Soul ‚ – ein emotionales Horror-Psychobilly Killeralbum! Unbedingt antesten! Als Bonus gibt es nämlich eine superfette Live-DVD auf der Rock’n’Roll-Sweetheart Sarah Blackwood dann zum ersten Mal live zu bewundern ist. Und sie macht einen spektakulären Job…meine Fresse!



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Der Weihnachtsmann sagt:

    Ein grandioses Lied in einem grandiosen Video einer grandiosen Band! Vielen Dank für den Tipp. Sell your soul läuft bei mir im Repeat-Modus. Die neue Platte „Run for your life“ find ich allerdings net so stark…

Beitrag kommentieren?