Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Printed in blood: Black-Metal-Band Watain druckt Poster mit echtem Blut

veröffentlicht am August 3, 2010 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News

Watain, die schwedische Black-Metal-Band, sind immer wieder für unkonventionelle Promotion-Aktionen zu haben. Der neuste Coup wurde nun anlässlich es bevorstehenden London-Gigs vom Stapel, ähem, von der Nadel gelassen…

Ein eingefleischter Watain-Fan aus New York spendete Watain einen ordentlichen Schluck Eigenblut, womit die Band von einer New Yorker Druckerei sich 111 Tour-Plakate mit dem Blut des Fans drucken ließ! Diese Poster sollen nun bei dem Gig verkauft werden! Diese Idee hätte eigentlich Slayer zu „Reign in blood„-Zeiten auch kommen können. Kann man für die sicherlich glücklichen Käufer dieser Plakate nur hoffen, dass diese nicht zu gammeln anfangen…



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Alice Cooper sagt:

    Eigentlich ne saucoole Idee. Und wenn ein Fan schon so dämlich ist! Fänds noch cooler, wenn die Band selber Blut dafür spenden würde. Das wär doch mal eine Anregung und ein ganz anderer Sammlerwert. Schon fast was Persönliches…

  2. terrorlady666 sagt:

    Watain ist einer meiner Lieblingsbands also wenn ich schon jemals Blut spende dann für Watain:)

Beitrag kommentieren?