Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Professionelles Videomaterial von UFO-Sichtung

veröffentlicht am August 18, 2010 von DigestedGhoul | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat sich ein wahrer Glücksfall zugetragen. Normalerweise ist Material von UFO-Sichtung meist von Amateuren mit Digitalkameras oder Handys gefilmt. Dieses Mal stammen die Videoaufnahmen von einem professionellen Kameramann des TV-Senders KSTP, welcher zu ABC gehört.

Das Kamerateam war zufällig vor Ort als dieses Spektakel am nächtlichen Himmel zu erkennen war. Auf den Aufnahmen sieht man deutlich fünf unterschiedliche Lichtquellen, die sich in einer Linie bewegen und ihre Farben wechseln. Sehr beeindruckend. Die Echtheit dieses Videos wird dadurch unterstrichen, dass das Kamerateam nach der Sichtung dazu übergegangen ist andere Augenzeugen zu dem Vorfall zu interviewen. Ein großartiger „Fund“ für alle UFO-Freunde.

Die Polizei von St. Paul, wo sich der Vorfall ereignete, jedoch ist skeptisch. Einem Sprecher zufolge soll es sich bei dem Spektakel um einen selbstgemachten Wetterballon gehandelt haben. Naja, die Standardausrede eben…



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?