Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Umheimlich: Wird hier gerade ein außerirdisches Wesen angebetet?

veröffentlicht am August 13, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Vor einigen Wochen gingen besonders gruselige Bilder um die Welt, die in Thailand einen vermeintlichen Alien zeigen. Auf den Bildern ist ein thailändisches Dorf zu sehen, in dem sich einige Bewohner des Dorfes zu einer Zeremonie versammelt hatten.

Doch was die Kinder und Erwachsenen anbeten, wird einem auf dem ersten Blick nicht wirklich klar. Sie stehen um ein eher kleines, blasses Wesen herum, das weder einem Menschen, noch einem Tier gleicht. Das schaurige Wesen liegt auf einem Altar, umringt von einem mit Blumen geschmückten Tempel. Nach Angaben von einigen Experten, vermuten diese, dass es sich bei der unbekannten Kreatur um einen Außerirdischen handeln könnte, der gerade göttlich verehrt wird.

Ob nun bei dem Gebet tatsächlich ein Alien vergöttert wurde, oder es doch eine einfache Erklärung für mysteriöse Wesen gibt konnte bisher nicht festgestellt werden und so stellen wir uns wieder einmal die Frage aller Fragen: Gibt es Aliens und wenn ja, ist das einer dieser mysteriösen Kreaturen aus dem All?



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?