Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten

Charles Manson – ein amerikanischer Albtraum wird wahr

veröffentlicht am September 4, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Gruselgeschichten

Fast jeder hat schon einmal etwas von ihm gehört, aber jeder ist froh ihn nicht persönlich kennen zu müssen. Charles Manson, der wohl bekannteste US-amerikanische Verbrecher und Anführer der Manson-Family sorgte im Jahre 1969 gemeinsam mit seiner Familie für die weltweit bekanntesten Morde.

Die Tate-LaBianca-Morde gingen damals in die amerikanische Kriminalgeschichte ein. Zu ihnen zählt der grausame Mord an Roman Polanskis schöner Ehefrau Sharon Marie Tate Polanski und deren ungeborenes Kind sowie das grausame Massaker bei den LaBiancas, ein ansehnliches Ehepaar aus Kalifornien. Was vielleicht viele von Ihnen noch nicht wissen ist, dass Manson die Morde lediglich anordnete, diese jedoch niemals selbst ausführte. Der Folkrock-Musiker musste in den 70-ern für seine Taten eine lebenslange Gefängnis-Strafe absitzen und wurde unmittelbar nach seiner Verhaftung zu einem weltberühmten Star alias „das Böse“.

In der folgenden 5-teiligen Doku-Serie wird die wohl schrecklichste amerikanische Geschichte noch einmal zusammengefasst und beleuchtet. Nehmen Sie sich Zeit für einen gruseligen Abend mit Freunden oder Familie, denn diese Doku ist gruseliger und besser als jeder Horror-Film!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?