Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Einzigartige Parade in Europa mit gruseligen Kreaturen und einem Fest rund um den Kürbis

veröffentlicht am September 28, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Nach dem atemberaubenden Erfolg der ersten „Halloween City-Parade & Kürbisspektakel“ im letzten Jahr wird die Erfolgsgeschichte im Jahr 2010 fortgesetzt.

Mehr als 30 000 waren bereits im letzten Jahr mit dabei und von der gruseligen Parade mehr als begeistert! Die Innenstadt von Kaiserslautern wird auch 2010 wieder von morgens bis nachts von Hexen, Monstern und Vampiren in eine schaurig schöne Bühne verwandelt werden. Das Kürbisspektakel sorgt vor allem bei den kleinen Besuchern für einen riesengroßen Spaß!

Schauen Sie doch im Laufe des Tages vorbei und stimmen sich auf die anschließende Parade ein! Diese startet dann gegen 19:00 Uhr von der Barbarossastraße, Eingang Eisenbahnstraße. Anschließend gibt es rund um Stiftsplatz, Schillerplatz und Altenhof allerlei urige Genüsse und Unterhaltung.

blog-28-09-010-hexe

Weitere Highlights:

Kinderschminken

Kürbisschlitzen

Marching Bands

Kinderumzug

Weitere Infos unter:

Halloween City Parade & 2010 – Veranstaltung Kaiserslautern
67655 Kaiserslautern
Innenstadt Kaiserslautern
Tel.: 0631 365-3425

Termin:
Samstag,30.10.2010



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?