Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele

Erstes gruseliges Krimihotel in Deutschland eröffnet

veröffentlicht am September 17, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele

In der Stadt Hillesheim, die in Nordrhein-Westfallen liegt wurde kürzlich ein etwas anderes Hotel eröffnet, das ganz besonders Grusel-Fans anziehen soll.

Das erste deutsche Krimihotel soll vor allem Gäste die auf Sherlock Holmes und Co. abfahren begeistern und für einen spannenden Aufenthalt sorgen. In den insgesamt 10 Zimmern wurde jeweils ein Zimmer einem bestimmten Krimistar gewidmet, dabei sind hier Besonderheiten wie etwa elektronische Knöpfe an den Wänden ebenso zu finden wie viele weitere Extras.

Wer sich trau einen dieser Knöpfe auf eigene Gefahr zu tätigen, muss mit einem überraschenden Ergebnis rechnen. Die Zimmer des 100 Jahre alten Gebäudes wurden mit etwa 200.000 Euro ausgestattet und sind keinesfalls etwas für Angsthasen.

blog-16-09-010-sherlock holmes



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?