Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Furchterregend: Gespenstische Gestalt auf dem Friedhof gefilmt

veröffentlicht am September 9, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Bei diesem Video bekommt mit Sicherheit jeder eine Gänsehaut! Es entstand am 3. November gegen 4 Uhr morgens und wurde von einem jungen Mann aufgenommen, der scheinbar nichts Besseres zu tun hatte, als auf einem Friedhof herumzuschleichen um dort Gräber zu filmen.

Eines der Gräber steht seltsamerweise über der Erde und plötzlich erscheint da auch noch diese weiße Frau…Glauben Sie, dass das Video echt ist?



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Janine sagt:

    Also… ich bin mir da ma nich so sicher weil… Solche Filme kann man gut einfach ma mit Freunden machen… dan braucht man noch jemanden der nicht eingeweiht is damit er/sie richtig rumschreit und schon entsteht sowas… das is ganz leicht glaubt mir, ich habs versucht 😀 😀

  2. tears_in_my_eyes sagt:

    Also,ganz ehrlich,das war ein Fake! So was nachzumachen ist ja echt scheißeinfach,ich habs ausprobiert!!
    Also glaubts mir 😉

  3. Riskbreaker sagt:

    Also das Video mit der lebenden Meerjungfrau ist ein voller Fake. Dazu auch noch grottenschlecht gemacht. Jeder kann sich so eine Latexhose anziehen und auf Fischtante machen. Man sieht doch den Übergang von Hose auf die Taillie.
    Ich glaubte mal mit Photoshop kann man viel machen.

Beitrag kommentieren?