Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Gruselig: Alien spaziert während Live-Interview durchs Bild

veröffentlicht am September 14, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Echt, oder noch nur ein Fake? Momentan kursiert ein mysteriöses Video auf YouTube, das einen vermeintlichen Alien zeigen soll. Die spektakuläre Aufnahme soll während einem Live-Interview in der Region Santa Cruz im argentinischen Fernsehen festgehalten worden sein und geht momentan um die Welt!

Zu sehe ist auf dem Video im Vordergrund eine Dame, die gerade interviewt wird, im Hintergrund spaziert derweil ein außerirdisches Wesen durch das Bild. Ob das Video wirklich echt ist, konnte noch nicht festgestellt werden, das Kamerateam schwört jedoch darauf, die Filmaufnahme nicht manipuliert zu haben. In der Region sollen jedenfalls schon des Öfteren Aliens beobachtet worden sein.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Marko sagt:

    Hi,ganz ehrlich,es ist ein Fake,schaut euch mal die Bewegung des „ES“ mal an,sieht aus wie ausm alten PC-Game,er schwebt quasi pro schritt,also können die mir nicht sagen das die an diesem Material was geändert haben!

    mfg Marko

  2. elli sagt:

    ich find auch das es ein fake ist!!

Beitrag kommentieren?