Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Gruselig: Geistererscheinung mit Überwachungskamera festgehalten

veröffentlicht am September 16, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Ein englischer Pub-Besitzer konnte seinen Augen nicht trauen, als er kürzlich das Überwachungsvideo seines Lokals überprüfte und einen Geist darauf entdeckte.

Seit 17 Jahren betreibt Andrew Bateman nun schon den Pub in Penrith, das einzige mysteriöse woran er sich erinnern kann ist, dass sein Hund “Dudley“ immer ängstlich wird, sobald er sich dem Pub nähert. Wie das Überwachungsvideo zeigt, erschien der vermeintliche unsichtbare Gast 18 Minuten nach Mitternacht in der leeren Bar und schwankte 31 Sekunden lang in der Luft.

Batemans Nachbar, der ein kleines Reisebüro nebenan betreibt hörte von dem gespenstischen Vorfall und erzählte schließlich, dass es bei ihm auch schon einmal gespukt haben soll und er ebenfalls eine Geisterscheinung auf seiner Überwachungskamera feststellen konnte. Auf dem Video sei zu sehen, wie sich ein Gegenstand bewegte, ohne dass jemand zu diesem Zeitpunkt anwesend war.

Bateman konnte bisher keine Erklärung für sein Geistervideo finden, es wird jedoch vermutet, dass das Gebäude bevor es zum Pub umgebaut wurde, als Bestattungsunternehmen genutzt wurde und der Geist auf dem Video vielleicht damit zusammenhängen könnte.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Lullu sagt:

    0MB eey. Ist ja mal richtig gruselig. Ich habe auch mal einen Geist gesehen. Das ist jetzt so ca. 3-4 Monate her. Das war nachdem ich Gläserrücken ‚gespielt‘ habe. Da war richtig krass. Aber den hatten alle gesehen, die Das mitgemacht haben. Der Geißt hat uns mehrer Wochen(fast zwei Monate) das Leben zur Hölle gemacht.! Ich sag euch, macht so etwas niemals.! Wir haben es richtig gemacht und es ist trz. eskaliert…

  2. venja sagt:

    gläserrücken sollte man auch nicht machen.ich hab mal gependelt.jetzt fühle ich mich immer beobachtet.DAS IST NICHT GUT SAGE ICH!!!!!

  3. cassy sagt:

    @ Lullu: Was hat er denn gemacht?

Beitrag kommentieren?