Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Partyspiele

Lustiges Halloween-Spiel: Geistersuche im Gruselschloss

veröffentlicht am September 30, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Halloween Partyspiele

Dieses Spiel garantiert an jeder Halloween-Kinderparty einen Riesenspaß! Das ist die Spielanleitung: Ein Kind wird zum Gespensterboss und geht mit der Taschenlampe in einen abgedunkelten Raum. Dort sucht sich der „Boss“ ein Versteck. Er knipst die Lampe aus und ruft mit grusliger Stimme: „Na, ihr Kinder, wer traut sich, Wer kuschelt sich ganz nah an mich?“ Die anderen Gespensterkinder werden nun in den Raum eingelassen. Da es da dunkel ist, können sie sich nur langsam vorantasten.

Wer den Gespensterboss gefunden hat, setzt oder legt sich leisen neben ihn. Nach einiger Zeit knipst der Boss plötzlich seine Lampe an. Die Kinder, die noch durch die Gegend schleichen, müssen ausscheiden. Das Spiel beginnt mit den restlichen Kindern von vorn, bis ein Sieger feststeht.

blog-28-09-010-gespenst



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. mimi_love sagt:

    für kleine kinder ist es vielleicht ganz lustig,aber man braucht 1. einen großen raum und 2. für teenies ist es viel zu langweilig!

  2. Lisa-Marie und Gabie sagt:

    Es ist eig. total cool. Nur was sollen die ausgeschiedenen Kinder tun?

    Liebe Grüße,

    Lisa-Marie
    &
    Gabie

  3. Ninni sagt:

    Wird bestimmt lustig!

  4. Mimi sagt:

    es ist total cool und macht riesigen Spaß. danke für den Tipp

Beitrag kommentieren?