Neueste
Kommentare
Archive

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele

Ostwestfalen lädt zur gruseligen Open-Air-Halloween-Party ein

veröffentlicht am September 20, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele

Nur noch wenige Wochen bis zum Halloween-Countdown und Sie wissen immer noch nicht was Sie am gruseligsten Tag im Jahr unternehmen könnten? Da können wir weiterhelfen, denn wir haben einen besonders lohnenswerten Veranstaltungs-Tipp für Sie, den Sie sich auf jeden Fall näher ansehen sollten.

Am 30. Und 31. Oktober lädt der Zoo Safari- und Hollywoodpark in Ostwestfalen (NRW) zu einem ganz besonderen Halloween-Spektakel ein. Ab 14 Uhr wimmelt es an den beiden besagten Tagen im größten Erlebnispark Ostwestfalens nur so von Geistern, Dämonen und anderen gruseligen Kreaturen, die hier zum zweiten Mal zur großen Open-Air-Halloween-Party einladen. Neben lebenden Monstern und Zombies sowie dichten Spinnweben, die einem den Weg versperren, sind hier unter anderem auch Hexen, Zauberer und lebende Geister unterwegs, die Groß und Klein zu einer fantastischen Abenteuerwelt einladen.

Mit Einbruch der Dunkelheit verwandelt sich dann die faszinierende Abenteuerwelt in eine äußerst schaurige Gruselszene mit beleuchteten Bäumen und dichtem Nebel. Besonders hartgesottene Gruselfans dürfen sich außerdem einen Besuch im Horrorlabyrinth verschaffen, für die kleinen Gäste ist hier der Zutritt strengstens verboten! Und weil Furcht besonders hungrig machen kann, servieren in der naheliegenden Zombie-Bar Nonnen und Mönche blutige Getränke sowie leckere Halloween-Spezialitäten. Ein unvergesslicher Grusel-Spaß ist hier mit Abstand garantiert! Weitere Informationen finden Sie unter: www.safaripark.de.

blog-20-09-010-halloween-daemon



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?