Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Unheimlich: Friedhofs-Hochzeit mit einem Toten

veröffentlicht am September 20, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Hochzeiten sind normalerweise romantisch und fröhlich, eine kürzlich in den USA stattgefundene Trauung war jedoch vielmehr traurig und etwas gruselig, denn die Braut heiratete ihren toten Mann.

Die 20-Jährige Amerikanerin war gerade mitten in den Hochzeitsplanungen, als ihr Zukünftiger, ein Soldat in Afghanistan, getötet wurde. Kelly Jonathan Burgess war zum damaligen Zeitpunkt schwanger gewesen. Jonathan wurde nur wenige Tage vor der Geburt seiner Tochter erschossen und trug am Tag seines Todes ein Ultraschalbild seiner Tochter bei sich. Die junge Mutter entschied sich nach der Geburt ihres Babys, den verstorbenen Vater ihres Kindes trotzdem zu heiraten.

Nur wenige Angehörige waren bei der Friedhofs-Zeremonie anwesend, Jonathans Bruder diente als Trauzeuge und Kelly hatte sogar einen Ehering gekauft. Und auch wenn der Vikar für die Friedhofs-Hochzeit kaum Worte fand, so konnte doch die Braut ihren im Grab liegenden Mann ganz deutlich spüren. Und was für andere eine eher unheimliche Vorstellung sein dürfte, wird wohl für die junge Witwe der schönste Tag in ihrem Leben gewesen sein.

blog-20-09-010-brautpaar



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?