Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Unheimlich: Mysteriöser Leichenfund in einem Flugzeugfahrwerk

veröffentlicht am September 22, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Ein gruseliger Fund wurde am Montagabend in einem nigerianischen Flugzeug gemacht. Nachdem die Maschine der Fluggesellschaft Arik Air gelandet war, entdeckte man im Fahrwerk des Airbus A-330 eine Leiche.

Die Maschine flog am Wochenende aus Nigeria nach Johannesburg, dann wieder zurück nach Lagos. Wie der Leichnam in das Fahrwerk des Flugzeuges kam und warum dieser nicht schon in Johannesburg entdeckt wurde, konnte bisher weder von der Fluggesellschaft noch von jemand andrem beantwortet werden. Keiner kann sich erklären, was mit dem toten Passagier geschehen sein könnte und so wird der mysteriöse Fall momentan noch untersucht.

blog-22-09-010-leiche



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Min sagt:

    Ist doch mal voll widerlich!!

  2. unreal134135 sagt:

    So n Quatsch….

    Ist doch ganz klar wieso der gestorben ist..
    Bei über 8000 Metern hatt man kein Sauerstoff und die temperatur ist kälter als -40 Grad

Beitrag kommentieren?