Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Zombie-Walks

Zombie Walk 2010: Tausende Untote stellten den neuen Weltrekord auf

veröffentlicht am September 13, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Zombie-Walks

Na wenn das mal nicht einer der gruseligsten Weltrekorde ist! Wie jedes Jahr versammelten sich auch in diesem Jahr unzählige Untote, um einen neuen Weltrekord im “Zombie Walk“ aufzustellen.

4.233 blutüberströmte Zombies machten am 03. Juli die amerikanische Stadt Seattle unsicher und knackten mit ihrer schaurigen Anwesenheit den neuen Rekord im “Zombie Walk“. Der Anblick von tausenden lebenden Leichen war dabei alles andere als lustig, vielmehr kam man sich dabei vor, als wäre man mitten in einem gruseligen Horror-Streifen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. horroreumel sagt:

    hey ich finde das irgend wie richtig cool solte man auch mal in deutschland machen wäre bestimmt geil

Beitrag kommentieren?