Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Halloween-Filmtipp: EDEN LAKE

veröffentlicht am Oktober 29, 2010 von Evil Knife | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Was für ein junges Paar wie ein gemütlicher Ausflug an den See „Eden Lake“ begann, entwickelt sich schnell zum Alptraum. Doch halt, hier werden nicht die üblichen Klischees bedient. Eden Lake ist anders. Ehrlich gesagt war ich nach dem Film sogar ziemlich verstört, so realistisch wurden die Rollen gespielt! Eden Lake ist ein Film, dessen Horror darauf basiert, wie Menschen miteinander umgehen und wie schnell durch Gruppengefügigkeit blinder Hass wird…

Denn das eigentlich Verstörende an dem Film sind nicht die Erwachsenen, es sind vielmehr die Jugendlichen / Kinder die eine wahnsinnige Fiesheit entwickeln. Wirklich nichts für schwache Nerven und Jenseits von Plumpheit. Ein Film, der einen etwas verwirrt zurücklässt… Nichts für Schattenparker, aber wer gepflegt gehorrored in den Halloween-Abend starten will: Film ab!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Hans im Glück sagt:

    Absolut, Evil Knife, der ist echt heftig. Ich dachte auch erst: Paar fährt an See, jugendliche Vandalen kommen, gääähnn. Aber der Film hat’s in sich. Meine Fresse!

Beitrag kommentieren?