Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Kostüm-Tipps

Halloween skurril: Wenn Hunde Halloween feiern

veröffentlicht am Oktober 31, 2010 von John Doe | abgelegt unter Halloween Kostüm-Tipps

Menschen feiern dieses irre Spektakel regelmässig Jahr für Jahr im Oktober rund um die Welt, warum nicht auch Hunde? Schon lange Kult, sorgt die mittlerweile 20ste Halloween Hunde Parade im New Yorker Tompskin Square Park in Manhattan für Aufsehen. Wie auch ihre Frauchen und Herrchen sind die Hunde in guter alter Tradition verkleidet.

halloween-horror-hundekostuem-kleine-hexe-430600000-1

Neben den klassischen Darstellern, wie Hexen, Teufel, Geister und Gespenster ist von Dinosaurier bis Biene Maja ist alles dabei und sogar ein Hund als iPhone verkleidet, wurde gesichtet. Kreativität kennt eben keine Grenzen.

hundekostuem-dracula-schwarz-442170000-1

Wie loyal und anpassungsfähig Hunde sind, zeigt der Tompskin Square Dog Run, wie es die Amerikaner nennen. Ob die Hunde Halloween Party artgerecht ist, sei dahingestellt. Aber sie zeigt Hunde allen Facetten, allen Coleurs, verschiedenster Hunderassen und Grössen friedlich dicht an dicht durch die Strassen ziehen. (Quelle: fair-news.de)



Tags:
, , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?