Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

Kenny vs Spenny: Wer als Erster das Geisterhaus verlässt!

veröffentlicht am Oktober 23, 2010 von Evil Knife | abgelegt unter Medien

Genial! Das Kenny vs. Spenny (Kultsendung auf Comedy Central und quasi die Vorlage für Elton vs. Simon, nur krasser) oft über die Strenge des guten Geschmacks schlagen, ist weltweit bekannt. Den 2 Chaoten ist eigentlich gar nichts zu hart oder zu unbequem. Schmerzfrei sozusagen…

Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer! Kenny und Spenny ziehen in ein Geisterhaus ein, welches ein grausame und äußerst spukige Vorgeschichte hat. Total geil, denn: Wer als Erster das Spukhaus verlässt, der hat verloren. Und die Bestrafungen, denen sich der Verlierer aussetzen muss, sind ja nun nie ohne 😉



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?