Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Rezepte

Leckeres Halloween-Rezept: Blutende Geisterknochen

veröffentlicht am Oktober 1, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Halloween Rezepte

Dieses Rezept schmeckt sicherlich jedem Kind und sorgt an jeder Halloween-Kinder-Party für den richtigen Nachtisch! Das Rezept für die blutenden Geisterknochen sieht nicht nur besonders gruselig aus, es ist auch noch schnell und einfach gemacht!

Und so geht’s: Die Knochen (Löffelbiskuits) in eine Schüssel geben und die Marmelade etwas drübertropfen lassen. Daneben noch ein Schälchen mit Marmelade stellen und fertig sind die blutenden Knochen. Und damit die gespenstische Atmosphäre auch beim Servieren stimmt, raten wir Ihnen die Knochen als schauriges Gespenst verkleidet zu überbringen.

blog-28-09-010-geisterhexe



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Melis Ökmen sagt:

    Ich finde dieses Rezept sehr gruselig,aber auch sehr sehr lecker.Meine Freundinnen und Freunde sind total erschrocken als ich es serviert hatte.Aber es hat ihnen sehr geschmeckt.

Beitrag kommentieren?