Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Mit Stil Halloween in München feiern: Lenbach Haus, 30.10. ab 20 Uhr

veröffentlicht am Oktober 30, 2010 von Lord Splatterhead | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Halloween Partytipp: Münchens Schickeria ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Wer sie aber einmal live erleben möchte, der sollte sich am Samstag, den 30.10.10 auf ins Lenbach machen. Dort findet man zwar nicht unbedingt die Promis von München, aber Schöne und Reiche auf jeden Fall. Dementsprechend wurde auch das Motto der Halloween-Party gewählt: Twilight. Wer also dem Vergleich mit Robert Pattinson standhält, ist dort genau richtig.

Auf Wunsch kann man leckere Gerichte essen oder sich sogar für das Special-Menü für 66 Euro entscheiden. Aber natürlich kann man auch nur zum Trinken und Feiern dorthin gehen. Neben den Resident-DJs und Gogo-Tänzern, bietet das Lenbach in diesem Jahr auch Tattoos und Piercing sowie einen professionellen Schminkcorner vor Ort an.

Um 20 Uhr beginnt das schaurig-schöne Vergnügen und das Ende wird kommen, wenn die ersten Sonnenstrahlen München in einen goldenen Glanz tauchen werden. Falls Ihr essen wollt, solltet Ihr unbedingt reservieren.



Tags:
, , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?