Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Mysteriös: Frau telefoniert mit Handy in Charlie Chaplin-Film von 1928

veröffentlicht am Oktober 28, 2010 von John Doe | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Dies ist in der Tat eine sehr unheimliche Sichtung! Im Promotion-Clip zum Charlie Chaplin-Film „The Circus“ von 1928 ist eine Frau zu sehen, die ganz offensichtlich mit einem Handy telefoniert und sich auch in ihrem ganzen Bewegungsablauf ebenso verhält!

Für die britische dailymail gibt es dagegen nur 2 Möglichkeiten. Entweder handelt es sich um eine Zeitreisende oder wurde durch den Spot eine damals schon eingesetzte Geheimdienst-Kommunikationsmöglichkeit festgehalten!

Wir dagegen stellen eine ganz andere Vermutung auf: die Dame war schizophren und „telefonierte“ mit ihrer Schuhbürste mit ihrem anderen Ich, welches Zuhause auf dem Sofa lag 😉

Aber egal was es ist… es ist schon echt gruselig! Vor allem da es sich um Original-Filmmaterial handelt! Vor allem wenn man weiß, dass die ersten Funkgeräte erst in den 50iger Jahren erfunden wurden!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Grusel-Fan sagt:

    Das hätte ich jetzt wirklich gern gesehen 😉
    Aber das Video existiert leider nicht (mehr?) 🙁
    Würde mich über einen neuen, funktionierenden Link freuen – danke!

Beitrag kommentieren?