Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Rottweil: Im Kraftwerk steigt die fette Castle of Mystery Halloween-Party

veröffentlicht am Oktober 13, 2010 von John Doe | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Im Kraftwerk in Rottweil wird die Geisternacht schon einen Tag vor Halloween gefeiert!

Wabernder Bodennebel, skurrile Gestalten, gespenstisches Gelächter: Es gibt wohl keinen besseren Ort als das Rottweiler Kraftwerk, um Halloween zu feiern. Skurrile Gestalten, ein mit Spinnenweben verhängten Eingangsbereich, Feuerfackeln und leuchtende Kürbisse verwandeln das Kraftwerk jedes Jahr aufs Neue in ein „Castle of Mystery„. Weitere gruseligen Details weisen den Weg direkt in das Verlies, vorbei am Hexenkessel, in eine hauseigene Folterkammer.

Im Kolossaal kann mit der Hodge E Whily DJ Crew alias DJ Seamless & DJ Catface zu House Flavoured Party Tunes getanzt werden. DJ Sascha Baron lässt die Knochen zu All-Time-Party-Classics bewegen und DJ Alex Martino ist für die schaurigen Klänge im Hexenkessel verantwortlich: In der CaféBar Eden legt er die größten Hits der 80er und 90er auf. (Quelle: schwarzwaelder-bote.de)

Los geht’s um 21 Uhr, Einlass ab 18 Jahren.



Tags:
, , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?